Jetzt bei KOCO Immobilien
erfolgreicher Immobilienmakler werden

Egal ob als Immobilienmakler oder Quereinsteiger

Kowalska & Company

Der Name ‚Kowalska‘ lieferte das KO, ihr Team als ‚Company‘ das CO:
Die „KOCO Immobilien GmbH“ war geboren.

Karriere

Cool bei uns.

Nase voll davon, als Nummer in irgendeinem abgezockten Maklerunternehmen gesichtslose Objekte zu verticken?

Bei uns ist alles anders

Wir wollen, dass du in deinem Job brillant wirst – so wie wir. Daher investieren wir in deine Ausbildung.
Wir glauben an dich. Wir wollen, dass du unverzichtbarer Teil unseres Teams wirst. Weiterbildung ist bei uns fester Bestandteil, wir stecken viel Zeit in unsere Mitarbeiter.
Kein Einzelkämpfer-Dasein: Bei uns prägt der Teamgeist die Arbeitsweise. Mit intensivem Austausch und täglichen Team-Meetings, auch per Videocall, arbeiten wir eigenständig, aber eng vernetzt.
Ohne Neidfaktor: Wir arbeiten miteinander und nicht neben- oder sogar gegeneinander. Wir unterstützen uns gegenseitig und springen auch mal für den anderen ein bei einer Besichtigung o.ä.
Und: Geld ist nicht alles, aber ohne Geld ist alles nichts. Das wissen wir, daher zahlen wir faire Provisionen. Sehr faire Provisionen.

Wir expandieren kontinuierlich und sind immer auf der Suche nach Persönlichkeiten, die zu uns und unserem dynamischen Team passen.

Das könnte der Fall sein, wenn du ein unkomplizierter, zuverlässiger Mensch mit einem freundlichen jungen Wesen bist, neugierig und offen für neue Ideen.

Eigener Charakter mit Ecken und Kanten? Lieben wir. Schließlich sind Immobilien unser Business – von Natur aus voll mit Ecken und Kanten und besonders großartig, wenn sie einen unverwechselbaren Charakter besitzen.

Wir sind fröhlich und schon fast ein bisschen fanatisch, wenn es um Immobilien und Architektur geht. Wenn also die Leidenschaft fürs Immobiliengeschäft in dir schlummert oder bereits zum Vorschein gekommen ist und du voller Freude auf Kunden, Interessenten und Menschen jeder Art zugehst, dann ruf‘ uns an.

+49 211 8751 9960

E-Mail
Instagram